Ängste Überwinden – die Erfolgsstory von Patrick, wie er seine Ängste überwinden konnte.

Barry spricht mit Patrick (per skype), welcher mithilfe des “Weg Mit Der Panik” – Programms seine Ängste überwinden konnte. Lesen Sie hier, wie er seine Angststörung beenden konnte. Er hat nicht nur seinem Panik/Angst Problem ein Ende setzen können, sondern er wuchs und entwickelte sich als Person.

bannerwegmdpblue4Das Weg Mit Der Panik Programm lehrt, wie man Ängste überwinden und Panikattacken stoppen kann und wie man die Gefühle der allgemeinen Angst verringern kann. Das Programm wird in über 32 Ländern weltweit eingesetzt und hat sich als einer der erfolgreichsten nicht-pharmazeitischen Ansätze für das Beenden der Angststörungen behauptet. Mit der 21-7 Technik bringt Barry McDonagh Ihnen bei, wie man eine Panikattacke in 21 Sekunden stoppen und in weniger als 7 Minuten Gefühle der Allgemeinen Störung reduzieren kann.

Der Erfolg des Programmes wird vor allem der Einfachheit der Darbietung der psychologischen Techniken zu geschrieben, die man sehr einfach, Schritt für Schritt befolgen kann. Sie werden schnell lernen, wie Sie: Panikattacken bekämpfen, Ihre Ängste überwinden, Gefühle der Allgemeinen Angst beenden, Angstgedanken eliminieren und sich mehr unter Kontrolle und sicherer fühlen können.

In den letzten 10 Jahren hat das  “Weg Mit Der Panik” Programm  (engl.: Panic Away Program) über 150.000 Leben in über 32 Ländern weltweit verändert. Jeder hat es schon angewendet, von Müttern, die ihre Kinder täglich zum Fußballspiel bringen müssen, bis hin zu großen Berühtmeiten.

Barry’s Mission ist es, bis 2016  1  Million Menschen zu erreichen und die Art und Weise, wie wir Angst behandeln, für immer zu verändern.

Wie Patrick seine Ängste Überwinden lernte (Transkript)

Patrick: Als ich in der Arbeit war, erhielt ich eine Email mit dem Titel „Weg Mit Der Panik“. Zu diesem Zeitpunkt durchlebte ich eine sehr schwierige Zeit. Ich öffnete die Email und begann zu lesen was drinnen stand und dachte mir: Das muss ich durchziehen! Es war ein riesiger Zufall, es war unlogisch, wieso diese Email an unserem Email Filter-System vorbeigekommen ist. Und bis jetzt, habe ich keine Ahnung, wie sie durchgekommen ist. Aber das ist sie. Und ich bin sehr froh darüber, weil es für mich zu einem Lebensretter wurde.
Ich selbst habe alles auch nur denkbare versucht, um meine Ängste zu Überwinden. Therapeuten, Berater, Psychiater, Medikamente, Meditation, Selbsthilfe Bücher, alles was ich in meine Hände bekam, um eine Antwort auf meine Angst- und Panikzustände zu finden. Und Barry, nichts davon gab mir Hoffnung, Verständnis, Erleichterung oder Hoffnungen, eine Lösung zu finden. 30 Jahre suchte ich etwas, um mir dabei zu helfen. Nichts half mir, und ich konnte nicht meine Ängste Überwinden.

Als ich deine Email öffnete und damit begann dein Buch zu lesen… was ich jedem erzählte war, dass ich ein Buch las, das mir genau erklärte was ich durchmache und wie ich mich fühle. Dieses Buch war eine Erleichterung für mich, weil es mich ansprach und verstand, was ich durchlebte. Es war das erste Buch das ich jemals las, Barry, bei dem ich mir sagte: Wer auch immer das geschrieben hat – ich habe diesen Barry nie getroffen – aber er versteht ganz genau wie ich mich fühle. Das alleine war eine Erleichterung.
Natürlich hatte ich einen langen Weg vor mir, aber als ich dein Buch las, gab es mir Hoffnung. Wow! Diese Person versteht mich. Ich lief zu meiner Frau und sagte ihr: „Schatz, du musst diese 5 Seiten lesen. Das ist genau das, was ich dir erzählen wollte. Lies das!“ Du hast dich so eloquent ausgedrückt und was ich an deinem Buch, Weg Mit Der Panik, liebe ist, dass es sehr SIMPLE Konzepte sind. Es ist nicht kompliziert. Wirklich einfache aber extrem wirkungsvolle Schritte.

Ich gehe im Mai nach Hawaii. Ich habe noch nie die Staaten verlassen, und wenn ich nach Irland gehe, will ich dich gerne treffen. Aber diese Hawaii Geschichte wird einzigartig für mich. Normalerweise macht sich nach 3 Stunden Flugzeit die Angst bei mir breit. Aber jetzt fliege ich 8 Stunden, verlasse mein Land und fliege nach Hawaii. Ich bin voller Vorfreude! Und ich hoffe, wenn die Angst und Panik auftritt, bin ich bereit. Mittlerweile kenne ich mich schon sehr gut aus.

Wie großartig ist das denn im Vergleich zu einem Besuch beim Psychiater und meine Medikament Dosis zu erhöhen, weil ich damit nicht zurechtkomme? Das ist ein großartiges Gefühl und je mehr Selbstvertrauen man sammelt dank Weg Mit Der Panik, umso weniger Macht hat die Angst.

Was ich mit dir teilen will, Barry, ist, dass jeder Urlaub den ich hinter mir habe, als ich geheiratet habe, sehr angsteinflößend war. Ich habe meine Komfort Zone verlassen müssen. Ich war in Disney World mit meinen Kindern und die gesamte Zeit, wurde von meiner Angst und Panik beeinflusst. Ich fühlte den gesamten Urlaub über eine negative Energie. Und glaube mir, dieser Ausflug nach Hawaii wird das erste Mal sein, dass ich so etwas wirklich genießen kann. Ich bin absolut erfreut darüber. Denn ich habe meine Ängste Überwinden können.

bannerwegmdpblue4Also warum sollte ich dieses Programm geheim halten? Ich weiß wie viele Leute großartiges leisten, dank deines Programms, Barry. Darum muss ich davon erzählen. Ich garantiere zu 100%, dass jeder der an Angst- und Panikattacken leidet, durch dieses Programm wieder Freude, Freiheit und Frieden findet. So wie ich. Zu dem Zeitpunkt als ich diese Email bekam, dachte ich an Selbstmord. Jeder kann mit diesem Programm Erleichterung und Freude und Liebe und Freiheit erfahren. Es funktioniert mit absoluter Gewissheit, wenn Sie bereit sind, dem Programm zu folgen und Zeit und Energie zu investieren.

Ich habe keine Zweifel, dass die Resultate die Sie mit dem Programm erzielen, pure Freude, Frieden, Erleichterung und Freiheit sein werden.

Hier gibt es weitere Erfahrungsberichte zum Weg Mit Der Panik Buch von Barry McDonagh